Import/Export von Outlook Ordnern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Import/Export von Outlook Ordnern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:30 um 7. Januar 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50676
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Benutze noch Outlook 2000. Beim im- oder exportieren von Ordnern fehlt bei mir die Schaltfläche \”Unterordner einbeziehen\”. Kann mir jemand helfen, wie ich diese herstellen/wiederherstellen kann?
      Danke, DH

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.