importieren alter mails und adressen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›importieren alter mails und adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #32704
    Unbekannt
    Teilnehmer

      moin moin…
      nachdem meine festplatte abgerauscht ist, ich aber glücklicherweise den ordner \”PMAIL\” sichern konnte(auf dem zumindest die archivierten mails zu liegen scheinen),weiss ich leider nicht, wie ich diesen in mein neues pegasus bekomme…. ;( sorry..bin nicht so versiert…
      hat jemand nen link oder rat? und wo sind die adresslisten??auch irgendwo in dem ordner versteckt?

      besten dank im vorraus und schöne grüsse aus der schönsten stadt der welt(Hannover) 😀

      #119026
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ganz einfach. Du brauchst lediglich den neuen Ordner MAIL in PMAIL mit dem \’alten\’gesicherten zu ersetzen und hast alle Mails, Adressen und Einstellungen wie gehabt.
        Gruß
        Pat 😉

      Das Thema ‘importieren alter mails und adressen’ ist für neue Antworten geschlossen.