Importieren erfolgreich, aber dann???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Importieren erfolgreich, aber dann???

  • Autor
    Beitrag
  • #42606
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      verzweifle langsam an IM.

      Habe mir neun Rechner zugelegt und möchte die Mails, und alle Daten vom alten Rechner zu dem neuen übertragen. Soweit funkioniert es auch, aber sobald die Übertragung beendet worden ist sind diese Mails und die Daten nach der automatischer Aktualisierung nicht vorhanden. Es bleibt beim alten Bild. Keine Postfächer etc… zu ersehen. Benutze jetzt Vista und habe auch die neueste IM Version.

      Nun weiß ich nicht mehr weiter. Habe auch die Mails reduziert auf ca. 2 GB wie vom IM empfohlen. Hat aber auch nicht geholfen.

      Hoffe bekomme hier im Forum ein paar Tips.

      Besten Dank

      p.s. kann man diese Daten auch zu Wikmail übertragen???

      #148551
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        erstelle einfach mal die Ordner neu in ICM und probiere es dann noch mal.
        Hast du die Windefender bei der installation ausgeschaltet oder ICM zugelassen,wenn nicht ist ICM nicht richtig in der Registry installiert.

        [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148552
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          Unbekannt schrieb:

          … Habe mir neun Rechner zugelegt ..

          Du meinst sicher einen neuen Rechenr. 😉
          Du hattest vorher XP und die neuste Version von ICM, mit XP/ICM eine Datensicherung gemacht und jetzt versucht mit Vista und ICM die Daten zu importieren?
          Für Vista gibt es doch ein eigenes ICM?

          Ich befürchte das da die Kompatibilität nicht klappt.
          Deshalb auch nichts zu sehen. 🙁

          Zu Wikmail schau mal hier:
          WikMail: IncrediMail Adressen in WikMail importieren

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #148554
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo Norbert
            Für Vista gibt es kein eigenes Incredimail!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #148562
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Vielen Dank,

              ja ich meinte neuen Rechner. Sorry…

              Schon ein Ding das Incredimail keine Version für Vista hat. Gut, so viele Menschen werden Vista und IM nicht haben, aber dennoch sollte doch so ein Unternehmen das auch gut geld verlangt für so ein Programm, fähig sein Vista Version auszuarbeiten. Seit zwei Jahren ist Vista bekannt, naja…

              Ich versuche es weitere, ansonten werde ich doch wohl nicht der einzige sein, der IM auf Vista hat???

              #148564
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo
                erstelle einfach mal die Ordner neu in ICM und probiere es dann noch mal.
                Hast du die Windefender bei der installation ausgeschaltet oder ICM zugelassen,wenn nicht ist ICM nicht richtig in der Registry installiert.

                ehrlich gesagt habe ich nur den standard weg gewählt. den über exportieren zu neuem rechner, und dann importieren vom alten rechner??? andere wege kenne ich nicht, bn kein experte. und was ist windefender?

                gruß

                #148569
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Also ICM ist ja Vistatauglich!Habe es auch mal drauf gehabt und benutze Vista !
                  Was ist Windefender?Das ist ein Antispywareprogramm was deine Registry vor unerlaubte Veränderungen schützt.Zu finden unter Start/Systemsteuerung/Windefender.
                  Soltest du eine Sicherheitssuite mit Spywareschutz schon installiert haben kannst du sie ausstellen.
                  Für dein Problem schalte sie mal aus!Starte dann den Rechner neu und probiere es noch mal.
                  Dann sollte ICM richtig installiert sein.Nun probiere deine Daten einzuspielen.Sollte ICM dir eine Fehlermeldung zeigen,mußt du zuerst es Reparieren.Dazu gehst du auf Start/Systemsteuerung/Programme-Funktionen,dann klickst du ICM an und auf deinstallieren dann kommt ein Fenster wo du Auswählen kannst,da auf Reparieren.
                  Aber die Windefender muß ausbleiben!!!!!!!
                  Sollte alles gehen,stelle sie wieder an.

                  [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #151438
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo an alle, auch ich habe dasselbe problem. Habe Win XP mit IM benutzt. Neuen Comp. gekauft wo Vista drauf ist. Habe mit dem alten Comp. daten übertragung gemacht. eine .cab datei erhalten. Dann auf Vista versucht es zu importieren. die Adressen haben problemlos geklappt nur die e-mails nicht. habe auch schon den Defender ausgeschalten und versucht die ganzen entpackten daten auch \”von Hand\” in den ordner von IM abgelegt, geht aber alles nicht 🙁 bin schon richtig am verzfeifeln. Was mache ich falsch, worin liegt mein problem, bitte Helfen!!