Importieren von Outl Express zu MS Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Importieren von Outl Express zu MS Outlook

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40558
    seth24a
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe eine Frage und zwar sollte ich von einem Freund von mit den Rechner tauschen gegen einen neueren.
      Der hatte auf dem alten Rechner Windows NT drauf mit einem alten Outlook Express.
      Ich habe die Daten seines Profils gesichert, ganzen dbx dateien usw.
      Er hatte allerdings zwei Identitäten bei Outlook eingerichtet.
      einen Benutzernamen und dann die Hauptidentität.
      Beim neuen Rechner habe ich Express gestartet und dann das Konto importiert, dann habe ich die daten, die ich vorher gespeichert hatte einfach wieder in sein Profil gespeichert.
      Nach langem hin und her hatte ich die Nachrichten wieder in dem neuen Outlook Express drin.
      Auch nur mit dem Profil der Hauptidentität. Wenn ich allerdings und Lokale einstellungen, oder den anwendungsdateien, ich weiß gerade nicht, wo Express seine Daten abspeichert. Da sehe ich vier verschiedene Identities.
      Naja, dann habe ich Outlook gestartet und wollte die Daten von Express in Outlook importieren. Beim Start erkennt ja Outlook automatisch das Konto und fragt, ob er es importieren soll.
      Dann bin ich auf Datei–> Importieren gegangen, dann auf Mails importieren oder wie das heißt gegangen und wollte die Nachrichten importieren.
      Da hat er allerdings nicht von Hauptidentität die Nachrichten importiert, die auch im Express drin sind, sondern scheinbar nur die Mails der anderen Identität von dem anderen System.
      Wieso importiert Outlook die falschen Nachrichten, die ich nichtmal in Express finde oder die nicht dort zu sehen sind.
      Und irgendwie geht das Adressbuch nicht mehr. Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung. Irgendwie das das Adressbuch nicht richtig installiert werden konnte. Ich habe ja einfach nur die alte wab- Datei in den Ordner AdressBook gespeichert.

      Vielen Dank im voraus!

      LG

      Könnt ihr mir bei meinen Problemen helfen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.