Importieren von Outlook Daten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Importieren von Outlook Daten

  • Autor
    Beitrag
  • #39896
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, mir ist mein Windows abgestürzt. Ich habe eine neue Platte eingebaut und die alte als Slave als zweite Plate. Ich kann auf fast alle Daten zugreifen. Im Hauptverzeichnis gibt es defekte Dateien, die ich auch nicht löschen kann. Windows kommt damit sowieso nicht klar.

      Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt meine alten Mail`s, die ich eigentlich noch brauche improtieren kann. Ich habe erstmal das komplette Outlock Verzeichnis von der alten Platte einfach über das neue Verzeichnis auf der neuen kopiert. Ohne Erfolg.

      Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar

      #140564
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,
        ich gehe davon aus, dass du Outlook 2003 hast, aber es müsste bei den älteren Versionen ähnlich sein. Du gehst entweder über die Funktion Datei-Import/Export – Importieren aus anderen Dateien.. – persönliche Ordner .pst – und auf der nächsten Seite machst du durchsuchen und und gibst deinen Ordner mit der .pst Datei (den du ja verschoben hast) an, stellst du an, was der Outlook machen soll und machst weiter.
        Oder du gehst über die Funktion Datei – Öffnen – Outlook Datendatei – und öffnest einfach die .pst Datei aus dem Ordner.
        Eine dritte Möglichkeit wäre, die Datei im Ordner mit Outlookdateien zu überschreiben, die befindet sich standardmässig auf
        \” C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook \” als Outlook.pst

        ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,
        LG
        Mora :redhead:

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.