Importieren von Outlook in Netscape 7

Home-›Foren-›Thunderbird-›Importieren von Outlook in Netscape 7

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:40 um 5. Mai 2003 von Teqi.
  • Autor
    Beitrag
  • #17098
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht kann mir jemand helfen:
      Ich möchte von Outlook auf Netscape umsteigen. Dazu muß ich meine Outlook-mails ind Netscape importieren. Wie kann ich das bewerkstelligen?
      Dank schon einmal.

      #62045
      Teqi
      Teilnehmer

      Das Thema ‘Importieren von Outlook in Netscape 7’ ist für neue Antworten geschlossen.