Importierte Mails auf Spam überprüfen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Importierte Mails auf Spam überprüfen

  • Autor
    Beitrag
  • #38558
    benderos
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich importiere .eml Dateien in Outlook Express. Kann ich über diese impotierten E-Mails nachträglich einen Spam-Filter laufen lassen? :question:

      Danke

      benderos

      #137071
      mfn
      Teilnehmer

        Ist mir nicht bekannt. Wenn du IMAP hättest wäre das einfach. Einfach in den Posteingang kopieren und per POP3 wieder abrufen. Oder die betr. Mails an dich selbst weiterleiten.