- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 06:29 um 15. Dezember 2006 by Uwe-Dembski.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›In das \”Message Store\” Verzeichnis kopierte Unterordner werden nicht angezeigt.
Ich bins nochmal 🙂
Also es funktioniert nun doch.
Aber schön ist was anderes.
Ich Nenne die *.imm und *.imh in Inbox.* um, lösche die Folder.imm,
starte IM neu und dann sind die Mails in der Inbox.
Diese kopiere ich dann erstmal in die Entwürfe, damit sie sichtbar bleiben.
Dann muß IM wieder komplett beendet werden und der nächste Ordner ist dran.
Wenn jemand einen einfacheren Weg kennt, wäre das sehr hilfreich.
Ansonsten muß sich meine Bekannte halt die Finger wund klicken 😀
Für mich ist diese Art von Computerbschäftigung nichts.
Also helft mir bitte sie zu verschonen 😀
Danke sagt
Hagbard
Einfacher wäre es mit Eazy Backup von AJSystems geworden. Hier werden alle Mails, Unterordner und Anhänge gesichert und können zurückgespielt werden. Ohne Klickomanie…
Aber ich denke, jetzt ist es zu spät oder?
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: