In einem Outlook Formular Kontaktdaten in Textfeld anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›In einem Outlook Formular Kontaktdaten in Textfeld anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #33702
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo folgendes Problem: Ich möchte in einem Outlook O03 einen Kontakt auswählen können. Dazu verwende ich ein vordefiniertes Element. Dann gibt es den Button Kontakte und ein Textfeld, in das der Kontaktname dann eingetragen wird, wenn man ihn aus dem Popupfenster ausgewählt hat.

      Jetzt würde ich aber gerne in einem Textfeld (oder ähnlichem) noch spezielle Elemente des ausgewählten Kontaktes anzeigen (Straße, PLZ, …) wie kann ich das machen. Es ist auch kein Problem, wenn ich dabei auf VB-Script zurückgreifen muss. Aber es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich einfach nicht weiterkomme.

      #122278
      JohannK
      Teilnehmer

        Hallo!

        Poste hier einmal den Code, den Du bisher entwickelt hast. Wo kommst Du nicht weiter?

        LG
        Johann

        Liebe Grüße aus Wien
        Johann

      Das Thema ‘In einem Outlook Formular Kontaktdaten in Textfeld anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.