in IM – Bearbeitungsleiste (oben) fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›in IM – Bearbeitungsleiste (oben) fehlt

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #53881
    kreiswald
    Teilnehmer

      Hi,

      eben will ich im IM betwas einstellen, da fällt mir auf, dass ich zwar in der oberen Leiste vom IM stehen habe – Schreiben – Mail abrufen – Antworten usw.,
      aber darüber Datei – Bearbeiten – Ansicht – usw. – dies Reihe fehlt. ;(

      Wo finde ich sie wieder ?
      Habe schon eben ein Update gemacht, aber nichts tat sich in der Hinsicht.

      Viele Grüße

               Hanna K.

      #186668
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kreiswald,

        schau mal oben Rechts wo die drei Bedienelemente sind.
        (verkleinern-vergrößern-schließen von IM)

        Daneben steht Menü und ist ein Pfeil. (Dreieck)
        In Deinem Fall dürfte die Spitze nach unten zeigen.
        Klick da mal drauf.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186669
        kreiswald
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          das ging ja schnell mit der Antwort. Hab vielen Dank. Eine Kleinigkeit, aber man muss es wissen. :thumbup:
          Dankeschööön ! 😉

          Viele Grüße

                   Hanna K.

          #186676
          Nobbi
          Moderator

            Hallo kreiswald,

            gerne geschehen.
            Der Pfeil bzw. das Dreieck ist in der Tat ein wenig klein.
            So kann man schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. 😀

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191899
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Suuuper – habe genau diese Antwort heute gebraucht !!!!!!!!!!

              Danke-schööön.

              #191900
              marion0408
              Teilnehmer

                Sorry – war noch nicht eingeloggt. 🙁

                Suuuper – habe genau diese Antwort heute gebraucht !!!!!!!!!!

                Danke-schööön.

                Gruß,
                Marion

                #191901
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo marion0408,

                  gerne geschehen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.