in <kontakten meine mails speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›in <kontakten meine mails speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #48591
    Amboss
    Teilnehmer

      Wie kann ich in meinen Kontakten meine Mails (von und zu diesem Kontakt speichern).
      Danke für eure Hilfe.

      Lg Stefan

      #170578
      sontag96
      Teilnehmer

        Meines Wissens gar nicht.

        #170588
        lastwebpage
        Moderator

          Jain….
          1)Du kannst die Mailanzeige nach VON und \”Unterhaltung\” gruppieren
          2)Die Journal – funktion von Outlook hällt Unterhaltungen zusammen
          3)Irgendeine andere der Suchfunkionen verwenden

          das wäre so meine Ideen.

          Peter

          #170590
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            wenn ich dich richtig verstanden haben, willst du E-Mails, die du von einem bestimmten Kontakt bekommen bzw. an diesen gesendet hast, im Dateisystem speichern.

            Wenn ja, erstelle dir einfach einen Suchordner mit dem Kriterium Nachrichten von oder an bestimmte Personen.