In laufenden Email-Text eingebettete Bilder rausgetrennt!?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›In laufenden Email-Text eingebettete Bilder rausgetrennt!?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32377
    frdhjacob
    Teilnehmer

      Ich habe unter Outlook Express zahlreiche Mails erhalten, bei denen in den Text der Email Bilder eingebettet waren, z.B. Reiseberichte mit Bildmaterial.

      Nach Installation von Outlook und Überspielen des Email-Bestandes sind sämtliche Bilder aus dem Text herausgetrennt worden. Dort finden sich nur noch leere Frames mit einem kleinen roten Kreuz. Die Bilder finden sich jetzt in der letzten Zeile des grau unterlegten Kopfzeilenbereiches unter \”Anlagen\”. Sie lassen sich dort auch öffnen, bloß stehen sich nicht mehr dort im laufenden Text der Mail, wo sie hingehören.

      Lässt sich dieses Heraustrennen der Bilder durch irgendeine Option wieder rückgängig machen, so dass der alte Zustand wieder hergestellt wird?

      thx
      frdhjacob

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘In laufenden Email-Text eingebettete Bilder rausgetrennt!?’ ist für neue Antworten geschlossen.