in Netscape Messenger 7.1 doppelte Mails löschen

Home-›Foren-›Thunderbird-›in Netscape Messenger 7.1 doppelte Mails löschen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37570
    Anonym

      Vorweg zwei Zeilen Rechtfertigung:
      Ich weiß, viele haben dieses Problem und es wurde viel dazu gepostet. Dennoch hat niemand dieses Problem mit meinem Mailprogramm, weswegen ich ein neues Topic öffne.

      Ich nutze:
      Netscape Messenger 7.1
      unter MAC OS

      Das Problem:
      Ich habe viele (über 1000) doppelte Mails und würde gerne mit Hilfe eines Plugins, einer Einstellung oder eines externen Tools alle Duplikate loswerden.
      Das manuelle Sortieren nach Betreff scheidet bei dieser Datenmenge aus.

      Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Es geht mit nicht darum es zu vermeiden, zukünftig Mails doppelt vom Server herunterzuladen, sondern darum, die bereits vorhandenen Duplikate zu entfernen!

      Weiß mir jemand Rat?
      Vielen Dank…

      [Editiert am 14/8/2006 von Maynard]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)