In Opera Cookies fuer bestimmte Webseiten sperren??

Home-›Foren-›Off Topic-›In Opera Cookies fuer bestimmte Webseiten sperren??

  • Autor
    Beitrag
  • #52642
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo, gibts in Opera eine Möglichkeit, wie in FF und IE die Cookies nur einer bestimmten Website 🙂 zu sperren, wie z.B. in Firefox
      \”Cookies akzeptieren>Ausnahmen\”??? Danke und nen schönen Sonntag allerseits

      [Editiert am 17/10/2010 von Nobbi]

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      #183008
      sontag96
      Teilnehmer

        Liebe Gabi,

        diese Anfrage gehört in die Rubrik \”Off Topic\”, denn, aus meiner Sicht, hat sie nichts mit IncrediMail zu tun.

        #183009
        Gabi5554
        Teilnehmer

          Danke, du scheinst ja der absolute Incredimail Experte zu sein…mach Dich bitte mal schlau bei Kollegen, was Cookies sperren mit IM zu tun hat. (Nix für ungut, aer in einem Forum, wo ich später gefragt habe, hat man mir schon geholfen)

          Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

          #183010
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gabi,

            wie wäre es wenn Du uns an der Lösung teilhaben lässt?

            BTW.
            Mit IM hat das insofern nichts zu tun da Du ja nach Webseiten gefragt hast. 😉
            Und nicht nach der IM Seite.

            Aber vielleicht kannst Du uns ja erklären was das mit IM zu tun hat? 😮

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #183012
            JF
            Teilnehmer

              Bin zwar nicht Gabi aber für alle, die es interessiert:

              In Opera kann man auf einer Website einfach per Rechtsklick ein Kontextmenü aufrufen und dort gibt es den Menüpunkt \”Seitenspezifische Einstellungen…\”.

              Unter diesem Punkt kann man u. a. auch die Behandlung von Cookies für die gerade aufgerufene Seite regeln und die Einstellungen gelten dann auch nur für dieses Seite.

              Gruß
              J.F.