In Outlook mehrere GMX Konten trennen ?

HomeForenOutlookIn Outlook mehrere GMX Konten trennen ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42382

    BeastV6
    Teilnehmer

    Hallöchen @ All

    Ich hab da ein problem, ich habe jetzt die ganze zeit gesucht ob ich zu diesem
    thema etwas finde leider nicht gefunden.

    Ich benutze Outlook um meine e-mails zusammeln, leider weis ich nicht wie ich es schaffe
    mehrere e-mail konten zu trenn (bz. gmx, freenet) die landen immer
    im standard ordner. ich habe schon gelessen das man da mit dem regelassistent etwas einstellen muss leider weis ich aber nicht wie das geht.

    sollte dieses thema schon exestieren bitte ich das zu endschuldigen und mir den richtigen suchbegriff zu nennen..

    mfg BeastV6

    #147785

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hängt von der Version ab und wie stark du das trennen willst.

    Möglichkeit A)
    1)Rechtsklick auf \“posteingang\“->\“Neuer Ordner\“, den nennst du dann z.B. GMX
    2)Extras->Regeln und Benachrichtigungen, da \“Regel ohne Vorlage erstellen\“, \“Bei Ankunft prüfen\“ auswählen.
    3) eine Regel könnte da dann so aussehen:

    Nach erhalt einer Nachricht
    über Konto KONTENNAME
    und nur auf diesem Computer (Das wird standardmäßig so vorgegeben, nicht ändern)
    diese in den Ordner \“GMX\“ verschieben
    und Desktopbenachrichtigung anzeigen
    keine weitere Regel anwenden

    ——————————————————–
    Wenn du das ganze noch mehr trennen willst, kannst du über neu ->Datendatei auch einen komplett neuen Zweig erzeugen, vor Outlook 2007 musst man für eingehende und ausgehende Mails ebenfalls Regeln verwenden, seit OL2007 ist eine Zuordnung Konto<->Datendatei möglich.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...