in welchem Ordner werden mails gespeichert?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›in welchem Ordner werden mails gespeichert?

  • Autor
    Beitrag
  • #53239
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      wo werden die EMails gespeichert? Z.b wenn man eine eine gesendete oder empfangene als Anlage bei fügen möchte.Ich meine nicht weiterleiten.

      danke

      Lg Jenny

      #184728
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Eine einzelne Mail wirst Du da wohl nicht finden…. ansonsten sind die mails im Ordner IM/Identities/Nr.-Ordner/Messagestore
        Das beste, Du speicherst die bewusste Mail über Datei-Speichern unter irgendwo ab und hängst sie dann an…. 😉