in welcher datei finde ich emals aus dem posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›in welcher datei finde ich emals aus dem posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #36911
    PGAUSW
    Teilnehmer

      mein rechner ist platt ich möchte aber die mails aus dem post eingang auf meinem neuen pc haben ich kann noch auf die alte festplatte zugreifen aber wo sind die mails aus dem posteingang ich denke in outlook.pst sind sie nicht da nach abruf der mails der rechner seinen geist aufgegeben hat hilfe danke

      #132640
      stefanlange
      Teilnehmer

        hallo,
        wenn der rechner – so wie du schreibst – nach dem abruf der mails in die ewigen jagdgründe gegangen ist, sollten deine mails in der outlook.pst vorhanden sein.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #132655
        PGAUSW
        Teilnehmer

          danke habe sie gefunden