Inc.Daten zu Outlook 2003

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Inc.Daten zu Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:24 um 23. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36754
    Zicke
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bin neu hier, und habe nun bereits jedes nur erdenkliche Topic dazu durchgelesen, aber komme nicht weiter.
      Möchte meine eMails von IncrediMail nach Outlook 2003 schieben, habe es nun mit dem IncrediConverter versucht, wo ja steht, das er selbstständig zu dem Profil geht, was er aber nicht tut, das einzige was er mir anzeigt ist mein Arbeitsplatz, und wenn ich auf Export klicke passiert rein gar nichts. Was mache ich falsch??????? Ich brache die Mails ganz dringend in meinem Outlook.

      Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen.

      Vielen Dank schon mal im Voraus.

      Liebe Grüsse
      Julia

      #132091
      sontag96
      Teilnehmer

        Vielleicht hat ja jemand eine kluegere Idee als ich, aber ich wuerde mit IncrediMail alle E-Mails an meine eigene E-Mail-Adresse weiterleiten und anschliessend mit Outlook wieder abrufen.

        #132094
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hmmm…..das wären aber zuuuuu viele, da wäre ich ja Wochenlang nur mit Mails weiterleiten beschäftigt….. 😮

          #132160
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Installiere einmal den ABC Amber Incredimail Converter von der Process Group. Er führt Dich dann Schritt für Schritt zur Umstellung. Auch die Pfade werden selbständig erkannt.
            Achtung! Dieses Tool ist nicht kostenlos.

            Bei Deinem Konverter gehe zum Pfad, in dem sich die Mails befinden (message Store). Dann erkennt der Konverter, was er sichern soll.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #132169
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei Deinem Konverter gehe zum Pfad, in dem sich die Mails befinden (message Store). Dann erkennt der Konverter, was er sichern soll.

              Das ist ja mein Problem….wo liegen die denn??? Ich kann sie nirgends finden.
              Welcher ist denn normalerweise der Pfad in etwa???

              Vielen dank schon mal.

              #132220
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Aktiviere \”Versteckte Dateien und Systemdateien anzeigen\”. Der Pfad ist:
                Dokumente und Einstellungen, Dein Name, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identifies, Zahlenkombination, Message Store.
                Diesen Pfad kannst Du auch über IM, Optionen, etc. sehen, ändern, etc.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #132229
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Jaaaa 😀 freu. Daaaanke. Habs gefunden!
                  Nun muss es nur noch funzen.

                  Vielen vielen Dank!!!

                  Grüsse Julia