Inc und Yahoo und so!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Inc und Yahoo und so!

  • Autor
    Beitrag
  • #31558
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich mußte meinen PC neu machen. Ich wollte wieder eine ältere Inc version, die ich hatte – 2031 v- oder so!
      Ging nicht, der greift immer auf die Inc Seite zu und holt das neueste Programm – sehr ärgerlich – kann man das ändern?

      JA – und nun zu Xahoo. Inc richtet sich das ja selber ein – aber mir Yahoo kommt er nich klar – ich such mal eben die Angaben, die ich habe pop.mail.yahoo.de und smpt.mail.yahoo.de

      Könnt Ihr mir helfen?

      Alles Liebe

      Sylvia

      #111462
      shinita
      Teilnehmer

        hast du denn den link von 2031 überhaupt benutzt? siehe unter folgenden download-link im forum.
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-629-Incredimail_2031.html

        Gruß shinita

        [Editiert am 9/9/2005 von shinita]

        #111509
        elli_pirally
        Teilnehmer

          hmmm hast du dich denn bei yahoo dafür freigeschaltet ?

          #111741
          monsoon
          Teilnehmer

            Hi.

            Wie elli schon angedeutet hat, muss man den POP3-Zugang bei Yahoo erst online bei denen einstellen.

            Die Server lautet:

            pop.mail.yahoo.de
            smtp.mail.yahho.de (war das bei Dir ein Tippfehler? 🙂 )

            Take care
            monsoon

            "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

          Das Thema ‘Inc und Yahoo und so!’ ist für neue Antworten geschlossen.