incerdimail kommt nicht ins internet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incerdimail kommt nicht ins internet

  • Autor
    Beitrag
  • #34219
    Unbekannt
    Teilnehmer

      mein incerdimail kommt nicht ins internet…..also es ruft mir meine mails nicht ab . was kann das sein? meine firerwall kann nicht die ursache sein……und im internet bin ich ja auch…….brauche dringent hilfe

      lg
      babs

      [Editiert am 14/7/2013 von Mailhilfe]

      #123364
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Kontrolliere bitte Deine Konteneinstellungen. Wenn Du vorher Outlook/Express verwendet hast, dann übernimm in IM diese Einstellungen, sie sind identisch. Falls das nicht der Fall ist, schau auf der Homepage Deines Providers in Bezug auf Deine Kontoeinstellungen nach
        (Eingangs-, Outgangsserver, Authentifizierung). Dann muss es funktionieren.
        Gruß,

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #123376
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nein habe kein outlook verwendet. incredimail das irgendwie probleme mich anzumelden….das steht immer das ich entweden nicht mit dem internet verbunden bin oder das meine firewall das problem ist….aber das ist beides nicht der fall……

          lg babs

          #123473
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Mit welchem Provider gehst Du in das Internet?

            Welche Firewall hast Du?

            Hast Du deiner Firewall den Zugriff von IM auf das Internet erlaubt?

            Handelt es sich bei Deinem E-Mail-Konto um ein Pop3-Konto (z. B. T-online, web.de)?

            Hast Du schon mal versucht, Deine Firewall zu deaktivieren?

            Ist der E-Mail-Abruf mit einem anderen E-Mail-Programm möglich?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #123512
            Unbekannt
            Teilnehmer

              also es scheint doch an der firewall zu liegen. ;( wenn ich die ausschalte funzt icm. nur kann ich die ja nicht ausgeschaltet lassen…..ich habe den norton 2005. hat doch vor dem formatieren auch alles geklappt….. und wenn ich das so mache wie icm mir das beschreibt dann hängt norton und macht nichts mehr (keine rückmeldung)

              lg babs

              #123514
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ja ist pop3 meldung

                #123539
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Versuche folgendes:

                  1. Deinstalliere die Firewall. Neustart. Dann installiere sie erneut. Wenn ein Programm auf das Internet dann zugreifen möchte, erteile ihm Freigabe. Kontrolliere auch, ob Anwendungen gesperrt sind unter den Einstellungen Deiner Firewall.

                  2. Falls Du dir nicht zutraust zu deinstallieren, neu zu installieren:

                  Du musst der Firewall für IM 4 Dateien erlauben auf das Internet zugreifen zu dürfen:

                  * Imap.exe (Incredimail application)
                  * Incmail.exe (Incredimail application)
                  * ImpCnt.exe (Incredimail Content Importer)
                  * IncMail_install.exe (Incredimail Installer).

                  3. Schaue unter den Konteneinstellungen der Firewall:

                  Eingangsserver: z. b. pop.t-online.de
                  Ausgangsserver: smtp.t-online.de
                  Kennwort: (t-online=) *, andere Dein richtiges Kennwort. (t-online authentifiziert sich ja bereits bei der Internet-Einwahl).

                  4. Kontrolliere die IM-Einstellungen:

                  Eingang: localhost oder 127.0.0.1
                  Ausgang: smtp.t-online.de
                  Kennwort: identisch wie oben.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #123599
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Ich meinte natürlich nicht Kontoeinstellungen der Firewall, sondern eines eventuellen
                    spamkillers. Sorry. Aber wenn Du so etwas hast, kontrolliere die Einstellungen wie oben beschrieben!

                    Bis bald und viele liebe Grüße