IncMail.exe Ordnungszahl nicht gefunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncMail.exe Ordnungszahl nicht gefunden

  • Autor
    Beitrag
  • #40348
    Dark-Angel2007
    Teilnehmer

      ;( Ich weis nicht mehr weiter,bis gestern war mit Incredi alles klar.
      Gestern habe ich mir den Skin und Letter Creator runtergeladen
      habe beides insalliert.Danach kam ich nicht mehr in Incredi rein.
      Habe dann wieder beides deinstalliert.Es geht immer noch nicht
      es kommt immer die Nachricht: Die Ordnungszahl 1181 wurde in der
      \”ImUtils2.dll\” nicht gefunden.
      Könnt ihr mir weiter helfen :redhead:

      #141703
      elli_pirally
      Teilnehmer

        uuuups

        ööhm wenn du win xp hast. hast du es mal mit der systemwiederherstellung versucht ?

        #141741
        Dark-Angel2007
        Teilnehmer

          😉 Danke für den hilfeversuch,ich mußte es nochmals instalieren und es ist nicht verloren gegangen :thumbup: