Incredi??

  • Autor
    Beitrag
  • #32135
    Alemania2005
    Teilnehmer

      Ich hoffe meine Frage ist nicht zu dumm 😮 ..gibt es Incredimail auch in einer deutschen Version??
      Ich bilde mir ein sie früher schon einmal gehabt zu haben..finde sie aber nicht in deutsch…
      Gruß Alemania2005

      #115671
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, ich habe Incredi-Mail, alles ist in deutsch

        #115697
        elli_pirally
        Teilnehmer

          selbstverständlich gibt es incredi auch in deutsch, müßtest du hier eigentlich gelesen
          haben
          hier kommt der link zum runterlade

          http://www.incredimail.com/German/download.asp

          #115742
          Alemania2005
          Teilnehmer

            Ich bedanke mich für die promte Antwort..habe den Link herunter geladen..und siehe da..ist wieder alles in englisch :exclam: ..was mache ich nur falsch..verstehe nix mehr…

            #115745
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hmm dann liegt es wieder an incredimail.com
              da war vor kurzen schon mal das Problem
              siehe hier

              https://www.mailhilfe.de/frage16057.html

            Das Thema ‘Incredi??’ ist für neue Antworten geschlossen.