incredi 2902

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredi 2902

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:54 um 17. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41515
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      ich hab mein gutes altes 2650 zerlegt und hab den fehler gemacht und die neue 2902 installiert
      seither geht eigentlich fast garnichts mehr
      ich hatte mit dem alten keine probleme und alles lies sich machen
      jetzt hab ich die neue und nichts geht mehr
      gibts einen anhang lässt die mail sich nicht öffnen
      hat die mail ein hintergrund kann ich sie lesen aber nicht beantworten
      hat die mail lesebestätigng kommt jedes mal wenn ich sie lesen will die frage und kann immer wider bestätigen
      usw…

      da mir das nicht passt wollte ich auf die alte version zurück
      MÄP
      geht nicht
      die alte kann die neue nicht mehr lesen
      also alle inhalte und einstellungen sind fort
      auch das daten exportieren kann man nicht mehr in der alten version wieder einspielen

      und zu guter letzt der mail-converter versagt auch bei der neuen version also auch keine chance mehr das gerade zu biegen…

      hat irgendwer eine ahnung wie ich das wieder schaffen könnte?

      danke!!

      #145105
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Deinstalliere die neue Version komplett(auch die Registryeinträge!!!!Ganz Wichtig!!!!!!!)
        Danach solltest du deine alte Version wieder installieren können.
        Aber nur die Einträge von Incredimail in der Registry Löschen,keine anderen.
        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #145106
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja das hab ich ja ge,acht
          aber meine ganzen mails gehen dabei verloren :o(

          #145175
          Unbekannt
          Teilnehmer

            keiner so eine ahnung?

            #145178
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              Unbekannt hat folgendes gechrieben:

              … aber meine ganzen mails gehen dabei verloren …

              Also zu Deiner Befürchtung der verloren gehenden Mails das dazu:

              Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
              –> IM öffnen
              –> Datei
              –> Übertragung von Daten und Einstellungen
              –> Übertragung zu neuem Computer…
              –> Anweisungen folgen

              Um die Mails wieder zu bekommen:
              Punkt 4 Übertragung vom alten Computer…

              Ich hoffe ich konnte in diesem Punkt helfen.

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #145238
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo

                danke für die antwort

                aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt:

                ich habe in der neuen version alle mails.
                aber da diese version bei mir nur rumspinnt wollte ich wieder auf eine alte version zurücksteigen
                dies klappt aber nicht weil die wie du beschrieben hast exportierten daten von der neuen version in der alten version nicht mehr importieren lassen.
                kommt unbekanntes format

                und die imm files kann ich mit dem mail-converter auch nicht auslesen weil er das format auch nicht kennt.

                für weitere hilfe bin ch sehr dankbar 🙂