Incredi emails zu outlook konvertieren?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredi emails zu outlook konvertieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #20152
    bschweizer
    Teilnehmer

      Hallo, wie kann ich die Incredi eMails im Outlook lesen? Es gibt bei Incredi ein Importmodul für Nachrichten und Kontakte, aber nur ein Exportmodul für Kontakte. Outlook kennt die eMails von Incredi nicht!?! Wer hat eine Idee wie das funktionieren könnte?

      #67470
      Aline
      Teilnehmer

      Das Thema ‘Incredi emails zu outlook konvertieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.