incredi empfängt und sendet nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredi empfängt und sendet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #55793
    blackylou
    Teilnehmer

      ich bekomme immer diese meldung

      Socket Error: 122, Port: 993, Protocol: IMAP.Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein.

      lg blackylou

      #193652
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Welche Version von Incredimail nutzt Du?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #193653
        blackylou
        Teilnehmer

          Incredi mail 2,0

          #193654
          Nobbi
          Moderator

            Hallo blackylou,

            lösche das betreffende Konto einmal und lege es neu an.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193655
            blackylou
            Teilnehmer

              das hab ich gestern versucht und da ließ es sich nicht löschen ,ich versuch heut nochmal

              #193656
              blackylou
              Teilnehmer

                es lässt sich nicht entfernen ,

                #193657
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  upps dass ist mir neu das dies nicht gehen soll.

                  Wie äußert sich das bzw. wie gehst Du vor? (Fehlermeldung?)
                  Im Reiter ►Werkzeuge ►E-Mail-Konten das Konto markieren und auf entfernen?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #193662
                  blackylou
                  Teilnehmer

                    ich geh in die Software und will deinstallieren und da kommt nach ner Weile diese meldung

                    screen.jpg

                    #193663
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      worum geht es jetzt?
                      Ein Konto in IncrediMail löschen bzw. entfernen oder laut Deinem Screen wo Du Dich in Software befindest, um IncrediMail zu entfernen?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #193664
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Lade Dir von der Microsoft Seite zunächst das Tool “Windows installer cleanup” herunter (kostenlos). Dann lösche Incredimail aus diesem cleaner und versuche IM erneut zu installieren (letzte Version vom 23.1.2013). Dazu lade dir den vollständigen Setup herunter und wähle als “Admininstrator” ausführen.
                        Kannst du dann wieder senden/empfangen?

                        [Editiert am 18/7/2013 von Uwe-Dembski]

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                        #193676
                        blackylou
                        Teilnehmer

                          ich hab alles versucht
                          mein Incredi mail empfängt mit der yahoo addy keine mails
                          mit meiner gmix da bekomm ich post
                          ich wollte IM deinstallieren ,geht nicht da bekomm ich immer eine meldung
                          Dieses programm wurde aus Sicherheitgründen geschlosse
                          Name Windows @installer

                          [Editiert am 20/7/2013 von blackylou]

                          #193692
                          blackylou
                          Teilnehmer

                            ich kann immer noch keine Emals mit Incredi mail empfangen und versenden

                            #193726
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo blackyou,

                              hat sich das Problem nun erledigt?
                              Siehe hier: (Deine Antwort 6)
                              https://www.mailhilfe.de/frage39800.html#pid133702

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion