Incredi f. Outlook —-> Mist?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi f. Outlook —-> Mist?

  • Autor
    Beitrag
  • #17646
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      hab\’ da ein kleines Problem…. Hatte bis vorgestern Incredimail Premium und hörte dann von der Möglichkeit, Incredimail direkt in Outlook einzubinden. Ich hielt mich an die Anleitung (1. Export der Emails in Outlook, Deinstallation vom Incredi Premium) und installierte das Add-In dür Outlook. 3 Std. ging alles glatt und dann peng! Der Notifier meldete keine neuen Emails mehr und beim Starten von Outlook poppte ständig eine Fehlermeldung auf \”Unbekannter Fehler\”. Incredi hab\’ ich dann komplett gelöscht (auch in der Registry), Fehlermeldung im Outlook blieb. Daraufhin Office XP runtergeschmissen und neu installiert… Fehler blieb.
      Tja und nu bin ich ratlos….

      Hat jemand \’ne Idee
      Danke schon mal vorab…
      Wosamma

      #64218
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        das gleiche Problem habe ich auch werde da noch verrückt dran. Schmeisse Incredimail jetzt erst mal runder instaliere aber neu……….
        Meine Freundin hatte das auch und die hat dann Incredimail und Outlook das gleiche passwort gegeben und Benutzer bei ihr funkioniert das………
        das werde ich auch versuchen ansonsten??????????

        #64228
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @Wosamma:

          Da Deine Fehlerbeschreibung im Juli war, gehe ich mal davon aus, dass Du Dir die damalige Betaversion geholt hast. Tja… selbst schuld. 😉 Aber ich kann Dich trösten… die jetzige \”offizielle\” Version ist auch nicht besser, wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe.

          – Outlook.exe verhindert das korrekte Runterfahren von XP
          – Outlook schmiert ab

          Ich hab\’ IM jetzt komplett entfernt und suche gerade nach Alternativen, da ich die Notifier und das freie Gestalten von Briefbögen doch sehr vermisse.

          CU
          Werner

          #64280
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Wosamma…..

            Wäre super falls du eine Alternative finden solltest….
            Mein Incredi läuft leider auch nicht mehr so richtig……wein…..
            Habe Probleme beim schreiben und senden der Mail….Habe dann Bildschwankungen…
            Keine Ahnung woran das liegt…..

            Gruß Marijelchen

          Das Thema ‘Incredi f. Outlook —-> Mist?’ ist für neue Antworten geschlossen.