Incredi-Gold-Downloads

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredi-Gold-Downloads

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:20 um 14. April 2009 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #48277
    mehlmaus
    Teilnehmer

      Hallo,

      (es geht hier nur um Incredi-Gold)

      leider musste ich meinen PC durch einen Virenbefall in den
      \”Urzustand\” versetzen. Also – Incredi auch neu drauf.
      Habe meine Reg. Codes eingegeben – alles o.k.
      Nun möchte ich auf der Incredi-Gallery ein paar Letter usw.
      downloaden – aber er schiebt mich immer auf die Seite
      zum kaufen!? Ich habe doch aber schon einen!
      Was mache ich falsch?

      Wäre echt dankbar für einen Tipp!!
      L.G.
      BB

      #169501
      shinita
      Teilnehmer

        Code ist unter Lizenzen sichtbar oder wurde die nicht angenommen?
        Nicht angenommen – dann sieh hier:

        Incredimail 50 euro umsonst bezahlt

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        Evtl. mal Reparatur durchführen:

        systemsteuerung
        software/unter Vista: Programme und Funktionen
        Incredi ändern
        reparieren.

        #170252
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Mir und anderen ist das jetzt auch aufgefallen.
          Man kann die nicht mehr einzelnd die GG Sachen runterladen.
          Man bekommt die nur wenn man oben auf gesamte Collection downloaden klickt

          #170275
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Das ist nicht richtig. Der Download einzelner Sachen funktioniert nach wie vor.
            Versucht bitte einmal folgendes:
            Lizenz entfernen und neu eingeben.
            Geht es dann?

            Bis bald und viele liebe Grüße