Incredi hat Daten zerschossen und lässt sich nicht wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi hat Daten zerschossen und lässt sich nicht wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #175519
    addi-00
    Teilnehmer

      ok, dann werd ich das mal mit drüberbügeln versuchen.
      Ich hab eben mal nachgeschaut, wenn ich mir im auf der pestplatte den incrediordner auswähle und dort in den massage store gehe, werden mir lustigerweise sogar alle Ordner angezeigt, auch der Ordner, der verschwunden ist sowie die unzählingen ordner die ich versucht habe zu importieren.
      Wenn ich jedoch incredi øffne und dann gezielt versuche diese Ordner anzuwählen, wird mir NIX angezeigt. Soll heissen, Incredi gibt mir nur die ordner aus der veralteten Datensicherung zum importieren, nicht jedoch die aktuellen ordner. Auch ein kopieren des betreffenden Ordners auf den Desktop und den versuch den Ordner von dort aus zu importieren hat nicht gefunzt.

      Langsam steigt meine frustration ins unermessliche

      #175523
      addi-00
      Teilnehmer

        so, incredi neu runter geladen und drüber gebügelt. gebracht hats leider nix, die fehlermeldung ist immer noch die selbe.

        hab mittlerweile festgestellt, dass wenn ich beim import anklicke das incredi die ordner in einen neuen ordner \”importiert aus incredimail\” anlegen soll, es mit dem import funktioniert. nach wie vor wird mir jedoch nur die ein jahr alte backup datei zum importieren aufgeführt und die aktuellen daten krieg ich nicht rein.

        #177048
        addi-00
        Teilnehmer

          ich mal wieder und wieder mit genau dem Problem was ich hier schon mal geschildert habe.
          Heute vormittag Rechner angemacht, im Incredi alle Mappen durcheinander, aber alle noch da. Also nichts weg, nur alles durcheinander.
          Ich also alles neu sortiert und da auf einmal viele alte bzw doppelt importierte Mappen da waren halt auch einiges in den Papierkorb verschoben.
          Und nun ist genau die Mappe die mir beim letzten mal schon abhanden gekommen ist mit allen untermappen verschwunden. Wieder nur genau diese eine Mappe, alles andere ist noch da. Die Mappe lag definitiv NICHT im Papierkorb, trotzdem ist sie wieder komplett verschwunden und es ist mir ein Rätsel was Incredi da macht.
          So werd ich jedenfalls irre!

          #177069
          addi-00
          Teilnehmer

            keiner der mir helfen kann??

            Also ich hab noch mal alles versucht, von reparieren über neuinstall und systemwiderherstellung. Wie schon beim letzten mal ohne erfolg.

            Ich hab mal nachgeschaut, in dem Ordner wo meine Mappen liegen sind die fehlenden mappen alle noch drin und auch offensichtlich alle noch gefüllt. Nur werden sie mir wenn ich incredimail øffne nicht angezeigt, im gegensatz zu allen anderen mappen.
            Auch der versuch die Mappen neu zu importieren scheitert. Habe betreffende Mappen in einen anderen ordner kopiert und versucht sie von da einfach neu zu importieren, aber wenn ich die import funktion benutze, findet er die mappen nicht. Das einzige was ich wieder angezeigt bekomme, sind die alten backups

            #177284
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Oh weh… vielleicht solltest Du mal Deinen Messagestore-Ordnern sichern… den PC formatieren… IM neu installieren und dann den Message-Ordner wieder reinkopieren !!!