Incredi kaufen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Incredi kaufen?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:34 um 16. Mai 2006 von lili.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #35063
    AnSunny
    Teilnehmer

      Huhu Ihr Lieben,

      hab mal ne Frage.. ich wollte gern Incredi kaufen… wollte wissen was ich dann für sinnvolle Vorteile habe.. :redhead: den Letter Creator habe ich schon.. das heißt ich würde nur die Incredimail Premium XE – Vollversion kaufen..

      Nun seh ich das da ja nicht mal der Junkfilter mit bei ist, der früher sogar gratis war… krieg ich bei der Vollversion jetzt also \”nur\” oben die Werbung weg, verschiedene Skins und den Sprachnachrichten Rekorder?

      Ist dann auch die lästige riesen SmileyWerbung im Anhang meiner Mails die ich verschicke weg? Was ist mit den ganzen Dingen aus der Goldgalerie, kann ich die laden.. was ja früher so?? Und ist dann die Hilfe auch endlich in Deutsch verfügbar?

      Also quasi möchte ich wissen, ob es sich lohnt 😀

      Liebe Grüße
      Sunny

      #126211
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, die Werbung ist oben rechts weg, verschiedene Skins und den Rekorder kannst Du auch benutzen.
        Das wichtigste aber mit unter der Rattenschwanz an Smileys und die Werbung ist dann weg, dass fand ich ziemlich nervig.
        Die Dinge aus der Gldgalerie kannst Du nicht laden, nur wenn Du die Gold Gallery Mitgliedschaft zusätzlich kaufst, früher war das umsonst.
        Mit der Hilfe kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da hab ich mich noch nicht damit beschäftigt.
        Aber bedenke eines, die Lizenz kannst Du nur an EINEM Computer benutzen, heißt wenn Du einen Rechner daheim stehen hast und ein Notebook kannst Du das Incredi nur an einem Computer nutzen – außerdem hatte ich nach einer Neuinstallation enorme Schwierigkeiten Incredi wieder in die Premium Version zu bekommen, da er die Lizenz nicht mehr annehmen wollte.

        #126239
        Anonym

          also das mit dem Kaufen – überleg es dir nochmals.
          Es gibt auch keine deutsche Hilfe für ICM und für alles muß man zusätzlich bezahlen.
          Mittlerweile gibt es gute Alternativen z.B. Thunderbird.
          Leg deine Euros auf die hohe Kante, da haste mehr davon 😮

          LB Ronja

          #126240
          Mailhilfe
          Administrator

            oder auch WikMail:

            http://www.wikmail.de

            [Editiert am 2/3/2006 von Mailhilfe]

            #126241
            AnSunny
            Teilnehmer

              Thunderbird hab ich schon.. das ist ja wie Outlook..
              Ich wollt eigentlich hauptsächlich nur dir doofe angehängte Werbung weghaben, weil die von eingen Spamfiltern gefiltert wird und echt ätzend ist.. aber ich muss ehrlich sein.. was da geboten wird, ist mir für das Geld zu wenig.
              Der Junkfilter, die Goldgalerie alles extra kaufen… das ist schon derb :exclam:

              Das Wikmail werd ich mir mal saugen und ansehen.. vielen dank für den Tipp 🙂

              #126288
              Anonym

                Hallo sunny,
                also Thunderbird sieht zwar auf den ersten Blick aus wie Outl. – aber wenn man sich damit angefreundet hat und einige von den guten Erweiterungen nutzt, ist das ein super Programm:-)

                Wikmail – sieht so ähnlich aus – ist aber auch nicht kostenlos 😉 Aber wer nur 1-2 Mailadressen
                hat, der kommt mit der kostenl. Version aus.

                Viel Spaß bei der Entscheidung – LG Ronja

                #126926
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,die Hilfe kannst du in deutsch ansehen indem du die Google-Sprachtools benutzt und den URL übersetzen läßt.Ich habe das Programm auf drei PC,anstandslos mit Lizenz!

                  #130463
                  lili
                  Teilnehmer

                    hallo zusammen 🙂

                    Wikmail – sieht so ähnlich aus – ist aber auch nicht kostenlos 😉

                    richtig, wikmail ist nicht kostenlos, aber…! kostet 25 euro und für das geld bekommt man alles: email klient, stationery creator, bayesian spam filter, hinzu gibt es noch für registrierte benutzer zusätzliche software (frei=umsonst), wie wikkoffer (ein super tool zur sicherung von passworter uä), wik utilities…
                    wikmail hat eigenen \”browser\”, so dass, wenn gewünscht, beim klick auf einen link in mail die seite im prog angezeigt wird; beim anhängen von dateien reicht ein anziger klick und der anhang wird gezipt versandt ohne es vorher manuel zipen zu müssen; man kann eine textnachricht als *.jpg senden, ebenfalls nur mit einem klick… so könnt ich noch einige zeilen fortfahren…
                    klar muss man es erst erlernen mit wikmail umzugehen, aber wer es ein mal inne hat, wird dieses prog nicht missen wollen.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.