Incredi kaufen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:59 um 29. Juni 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #36855
    Ladymein
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich wollte mir jetzt endlich mal im mailhilfe.de-shop Incredi bestellen.
      Ich liebäugel ja schon lange damit. Bisher benutze ich noch die kostenfreie Version.
      Da ich auch auf jeden Fall den LC benötige, bietet es sich ja an, daß Bundle zu kaufen für 49 Eur. Jetzt frage ich mich, ob es nicht noch ein günstiges Paket gibt, wo Premium, LC und lebenslange Gold Gallery in einem drin sind.
      Dazu muß ich sagen, ich bin überhaupt kein Freund von begrenzten Lizenzen. Also Goldgallery oder den Junkfilter und beide für ein Jahr begrenzt, kommen für mich überhaupt nicht in Frage.
      Daher beherzige ich den Tip von euch, einfach einen Ordner Spam anzulegen, das reicht auch voll und ganz. Der Preis für den Junkfilter ist echt Wucher. Es stellt sich aber noch die Frage, ob man die lebenslange Goldgallery auch bekommen kann, ohne nicht noch einmal zu den 49 EUR für die Premium-Version nochmal 58 EUR zu bezahlen? Dann ist mir die Goldgallery auch nicht mehr ganz so wichtig, ist ja ein stolzer Preis. Egal wo ich suche, es bleibt bei der Bundle Version für mich, oder sehe ich das falsch?

      Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag 😉

      #132611
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bisher schon 38 Klicks. Aber mag mir denn keiner von euch antworten?
        *mal lieb in die Runde schaut*
        Ich warte extra mit dem Kauf…

        #132612
        Ladymein
        Teilnehmer

          Ups, sorry. Ich wars. Ich hab vergessen mich einzuloggen. *schäm

          Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag 😉

          #132620
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,
            ich habe zwar nicht gold, aber premium und lc, bei dem kauf von gold, aber auch premium – ist außer des junkfilters die lizenz doch nicht jährlich.
            lebenslang, ist und bleibt diese – wie das wort schon sagt.
            schau dich bitte mal im forum um, wenn ich mich richtig erinnere, kann man den junkfilter umgehen.
            kauft man icm u.lc irgendwo anders, rate ich zur vorsicht, man weiß nie, ob diese legal erworben sind, was später zu probleme führen kann, dann, wenn man evtl. mal format c macht, evtl. eine freischaltung nötig sein sollte.
            ich bin mit meiner premium – version zufrieden, ob gold da wirklich eine bessere verwendung bietet, kann ich nicht sagen, evtl. melder und die habe ich so oder so reichlich, kann man auch im netz finden.

            vg.shinita

            [Editiert am 29/6/2006 von shinita]