Möchte den Letter Creator im Shop kaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Möchte den Letter Creator im Shop kaufen

  • Autor
    Beitrag
  • #54962
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe da mal eine Frage habe vor längerer zeit hier bei euch mal den Letter Creator online gekauft nun meine Frage kann man dies noch und wie geht mann dann hier vor.Möchte euch weiter empfehlen.
      Natürlich geht dies auch nur wenn man das noch möglich machen kann.

      Liebe Grüße von Schnuppe

      [Editiert am 11/4/2012 von Nobbi]

      #190344
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #190345
        Nobbi
        Moderator

          Hi Unbekannt,

          gehe auf die Seite http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-letter-creator-eigene-briefpapiergestaltung-p-50.html klicke unten rechts auf \”In den Korb\”, setze die Stückzahl ein, mache links den Haken und klicke auf \”> Kasse\”.
          Dort dann auf \”Neuer Kunde\” oder \”Bereits Kunde\” und dann weiter im Bestellprozess.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #190346
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Norbert vielen lieben Dank für deine weiter Hilfe.
            Liebe Grüße von Schnuppe