Incredi – Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi – Letter

  • Autor
    Beitrag
  • #19977
    elli_pirally
    Teilnehmer

      weiß jemand schöne seiten wo man letter runterladen kann ?

      #67169
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        schauen Sie sich mal diesen Link an:
        http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&q=Stationery+%2BIncredimail

        Hätten Sie Interesse an einer art Wettbewerb, bei dem die schönsten Letter einen Sachpreis bekommen?
        Wenn sich mehere auf diesen Beitrag melden(einfach mit ja oder nein posten), würden wir eine entsprechende Seite für \”Incredimail Letter\” einrichten.

        Wir brauchen dazu nur etwas mehr Feedback!

        #67219
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hallo,
          schauen Sie sich mal diesen Link an:
          http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&q=Stationery+%2BIncredimail

          Hätten Sie Interesse an einer art Wettbewerb, bei dem die schönsten Letter einen Sachpreis bekommen?
          Wenn sich mehere auf diesen Beitrag melden(einfach mit ja oder nein posten), würden wir eine entsprechende Seite für \”Incredimail Letter\” einrichten.

          Wir brauchen dazu nur etwas mehr Feedback!

          hmm wie ist das nun gemeint ß
          das wir letter machen sollen, oder das wir letter von bestimmten seiten bewerten sollen ?

          #67225
          thebatha
          Teilnehmer

            hi elli,
            hier bist du ne weile 😉 beschäftigt.
            viel spaß dabei

            lg
            thebatha

            http://www.topsitelists.com/bestsites2/IncrediMail/

            man muss noch chaos in sich haben um einen tanzenden stern zu gebären

            #67228
            Mailhilfe
            Administrator

              @ elli_pirally

              es ist so gemeint das alle angemeldeten Besucher (soll kostenlos sein) Ihre Letter auf einer entsprechenden Internetseite hochladen können. Diese Letter können dann von anderen Besuchern bewertet werden, die drei besten Bewertungen Gewinnen dann etwas!

              [Editiert am 6/1/2004 von Mailhilfe]

              #67233
              elli_pirally
              Teilnehmer

                finde ich schon ne gute sachen. aber ich persönlich gehöre zu den faulen leuten 😀 , die sich lieber welche aus dem netz holen

                #67307
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  huhu elli.
                  wofür hast du dann den creator???

                  los, raff dich auf, macht doch spass,lach

                  lg
                  christel

                  #68064
                  Hexchen
                  Teilnehmer

                    Also ich finde die Idee ziemlich gut, Lettern ist mein zweiter Nachname 😉 . Wo erfährt man denn näheres, wenn es denn so sein sollte?

                    Liebe Grüße
                    Bine

                    Schöne Letter gibts hier
                    http://www.Hexenzauber.de

                    ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                    http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                    Unsere Gruppenhomepage
                    http://www.Incredimagicdreams.de

                    #68353
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      gute idee mit der Letterseite

                      #68354
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        Starttermin für diese Projekt wird der Frühlingsanfang sein

                      Das Thema ‘Incredi – Letter’ ist für neue Antworten geschlossen.