Incredi Letter auch in wikmail?

Home-›Foren-›WikMail-›Incredi Letter auch in wikmail?

  • Autor
    Beitrag
  • #29783
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bin ein ehemaliger Incredi User. Habe es durch einen Virus verloren. Als ich davon hörte, das es Spyware beladen sein soll und \”nach Hause telefoniert\”, wollte ich es mir nicht mehr erneut herunterladen. Ich benutze jetzt Wikmail. Es ist Incredimail annähernd ähnlich, aber wohl sicherer. Nur bekommt man ganz wenige Briefpapiere dafür und Letters von Incredimail gibt es so viele und die so schön. Nun meine Frage: Kann ich Incredi Letters auch in wikmail benutzen und wie?

      Wäre schön, wenn sich jemand damit auskennen würde.

      Viele Grüße
      Apolina

      #110160
      lili
      Teilnehmer

        hallo Apolina,

        nein die incredi letters kann man nicht ins wikmail einfügen.

        ich bin mitlerweile auch von wikmail begeistert und werde auch briefvorlagen für basteln. diese werden zunächst in der mailhilfe gallery zu finden sein, vielleicht schon nächste woche.
        wenn es wünsche bezüglich der wikmail stationerys gibt, bin gern für offen.

        #111329
        lili
        Teilnehmer

          hallo Apolina,

          gute neuigkeiten!
          in der neuen verson von wikmail (1426) kann man tatsächlich incredi letter in wikmail stationerys \”umwandeln\”, dazu müssen aber die icm letters entweder zu .html dateien (geht ja zb. mit frontpage) oder .eml dateien (incrediconvert) konvertiert werden. danach kann man sie ganz bequem über den stationery creator importieren.

          na also 😀

        Das Thema ‘Incredi Letter auch in wikmail?’ ist für neue Antworten geschlossen.