Incredi-Lizenz sichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredi-Lizenz sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #55565
    Anonym

      hallo, habe da mal eine Frage.Heute Abend hatte ich das problem das mein PC nicht mehr starten wollte. Es wurde mir angezeigt das von der festplatte nicht mehr gelesen werden kann.
      Wie sieht es aus , kann man Incredi-Mail komplett sichern so das die Lizenz wider aktiv ist auf einem neuen Rechner.?
      Meine Nachbarin hatte mal das Problem , PC kaputt , alles neu gekauft, Incredi installiert, aber die Lizenznummer wurde nicht akzeptiert.
      der Hinweis war, das die Lizenz schon benutzt wird.Es war sehr umständlich an eine neue Lizenz zu kommen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit dieses so zu sichern das es solche Probleme nicht gibt?Wäre für eine schnelle Antwort Dankbar.

      #192445
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        du kannst die Lizenz bis zu dreimal verwenden, dann wird die Lizenz gespeert.
        Wenn du Lizenz hier (http://www.mailhilfe-shop.de/) gekauft hast ist das eigentlich kein Problem.
        Du mußt die nur kontaktieren, die Leute aus dem Shop lassen die Lizenz dann bei Persion freischalten.
        Das habe ich schon öfters mal gemacht.

        #192448
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #192449
          Anonym

            Danke für die schnelle Antwort. hat alles geklappt.Neue Festplatte ist eingebaut und Incredi läuft auch wieder— 🙂

            #192470
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hat bei mir 5 Tage gedauert bis ich eine Mail bekam mit den Anleitungen zur neuen Freischaltung. Da kann man nicht meckern ist gut.