Incredi-Lizenz sichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredi-Lizenz sichern

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55565
    Anonym

    hallo, habe da mal eine Frage.Heute Abend hatte ich das problem das mein PC nicht mehr starten wollte. Es wurde mir angezeigt das von der festplatte nicht mehr gelesen werden kann.
    Wie sieht es aus , kann man Incredi-Mail komplett sichern so das die Lizenz wider aktiv ist auf einem neuen Rechner.?
    Meine Nachbarin hatte mal das Problem , PC kaputt , alles neu gekauft, Incredi installiert, aber die Lizenznummer wurde nicht akzeptiert.
    der Hinweis war, das die Lizenz schon benutzt wird.Es war sehr umständlich an eine neue Lizenz zu kommen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit dieses so zu sichern das es solche Probleme nicht gibt?Wäre für eine schnelle Antwort Dankbar.

    #192445
    Teqi
    Teilnehmer

    Hallo,
    du kannst die Lizenz bis zu dreimal verwenden, dann wird die Lizenz gespeert.
    Wenn du Lizenz hier (http://www.mailhilfe-shop.de/) gekauft hast ist das eigentlich kein Problem.
    Du mußt die nur kontaktieren, die Leute aus dem Shop lassen die Lizenz dann bei Persion freischalten.
    Das habe ich schon öfters mal gemacht.

    #192448
    Unbekannt
    Teilnehmer

    [url]http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=226 [/url]
    oder mit E-Mail in englischer Sprache an:
    purchase@incredimail.com

    #192449
    Anonym

    Danke für die schnelle Antwort. hat alles geklappt.Neue Festplatte ist eingebaut und Incredi läuft auch wieder— 🙂

    #192470
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hat bei mir 5 Tage gedauert bis ich eine Mail bekam mit den Anleitungen zur neuen Freischaltung. Da kann man nicht meckern ist gut.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...