INCREDI MAIL EMAILS INS OUTLOOK IMPORTIEREN!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›INCREDI MAIL EMAILS INS OUTLOOK IMPORTIEREN!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39375
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie oben schon beschrieben wie bekomme ich die emails ausm incredimail ins outlook???ichhab alle verschiedenen Möglichkieten ausprobiert aber ohne erfolg!

      Bitte um Hilfestellung!!!!!

      Verzweifel sonst incredimail hängt sich dauernd auf das nervt deswegen der wechsel….
      Edit
      mal ins richitge Forum verschoben. Hier findest Du einiges zu Deinem Thema.
      Vielleicht willst Du Incredi ja auch behalten. Dann solltest Du Deine Letter, Skins , Melder usw sichern. Incredi komplett vom Rechner schmeißen auch aus der Reg und dann wieder instalieren.

      [Editiert am 1/12/2006 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)