Incredi Mail öffnet sich nicht!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi Mail öffnet sich nicht!

  • Autor
    Beitrag
  • #54466
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich nutze IM schon viele Jahre unter diversen Betriebsystemen. Zur zeit verwende ich IM unter Win7. Das hat auch lange Zeit funktioniert. Nun, von \”heut auf morgen\” öffnet sich IM nicht mehr. Wenn ich mein Symbol doppelklicke, wird es nicht geöffnet, der Rechner arbeitet nicht (hörbar) und auch im Task-manager (Prozesse) ist nichts zu finden ! So als hätte ich nie etwas angeklickt!!!!!!!!!

      1. Hat jmd eine Idee, wie ich IM dennoch zum Laufen bringe?
      2. Wenn ich IM neu installieren muss, wie kann ich meine Emails erhalten. Problem:Es wurde keine zeitnahe IM-Datensicherung durchgeführt!

      Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
      LG Andrea

      #188371
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Installiere einfach mal das vollständige Setup über deine bereits vorhandene Version. Keine Sorge, alle Daten bleiben erhalten. Schließe aber vorher dein IncrediMail vollständigen, auch in der Taskleiste.

        http://www.incredimail.com/german/download/