incredi mail habe probleme liegt es an t-online???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredi mail habe probleme liegt es an t-online???

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #37716
    hexe1958
    Teilnehmer

      iss ja ganz schön nur wenns nicht funktioniert isses halt mist.
      Hab aber kaum grundkenntnisse muß ich dazu sagen. hm
      und nu such ich jemand der mir hilft.
      Also ich hab immer ein fenster bei versenden von mails:
      Postausgangsserver SMTP kann nicht gefunden werden
      überprüfen sie die verbindung und ob Serveradresse korrekt ist.
      Was nun .
      Weiß jemand was ich machen kann
      Müsste aber ne schritt für schritt erklärung sein

      #135248
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo hexe1958,

        Du benutzt also das Programm IncrediMail und holst mit ihm Deine Post bei T-Online ab? Gehst Du denn auch über T-Online ins Internet?

        #135250
        Alusru
        Teilnehmer

          Hallo hexe1958
          ich habe es gerade am Wochenende geschafft mit ICM (nach lange Suchen hier im Forum DANKE) meine tonline Post abzuholen. Schick mir mal eine Mail ich habe es mir als doc gespeichert, das kann man ausdrucken, und muß nicht immer hin und her schalten. Ins Netz gehe ich nicht über t-online und es klappt trotzdem.

          LG Ulla

          #136366
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Ulla! Ich hab das gleiche Problem wie du, kann es abe rnicht lösen. Benutzte Incredimail, hab mein Emailkonto bei T-online, geh aber nicht mehr über T-online ins netz und nun klappt nichts mehr! Wäre super lieb wenn du mir helfen könntest!

            mfg sarah

            #136425
            Claus-Peter
            Teilnehmer

              Hallo, ich habe das gleich Problem. Wie habt Ihr das behoben? ich bin \”silver-server\”, deshalb bitte Schritt für Schritt.
              Danke

              #136541
              Alusru
              Teilnehmer

                Um T-online Post abzuholen müsst Ihr Euch erst bei T-online einloggen. Dann in die Einstellungen , eMail, Passwort unten kommt ein Fenster Passwörter ändern. Dort müsst Ihr ein neues Passwort anlegen. Nur mit diesem Passwort könnt Ihr Eure Post mit ICM oder sonstigen Programmen abholen. Wenn Ihr dort auf Hilfe klickt steht es auch dort geschrieben.
                Bitte nicht Euer Passwort zum einloggen ändern.

                LG Ulla

                #137962
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo hexe1958
                  ich habe es gerade am Wochenende geschafft mit ICM (nach lange Suchen hier im Forum DANKE) meine tonline Post abzuholen. Schick mir mal eine Mail ich habe es mir als doc gespeichert, das kann man ausdrucken, und muß nicht immer hin und her schalten. Ins Netz gehe ich nicht über t-online und es klappt trotzdem.

                  [email] [/email]

                  #137963
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo hexe1958
                    ich habe es gerade am Wochenende geschafft mit ICM (nach lange Suchen hier im Forum DANKE) meine tonline Post abzuholen. Schick mir mal eine Mail ich habe es mir als doc gespeichert, das kann man ausdrucken, und muß nicht immer hin und her schalten. Ins Netz gehe ich nicht über t-online und es klappt trotzdem.

                    [email] [/email]

                    #137967
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Ulla! Ich hab das gleiche Problem wie du, kann es abe rnicht lösen. Benutzte Incredimail, hab mein Emailkonto bei T-online, geh aber nicht mehr über T-online ins netz und nun klappt nichts mehr! Wäre super lieb wenn du mir helfen könntest!

                      mfg sarah

                      hallo Ulla, habe leider auch ein Problem mit IncrediM und bin bei T-Online. Meine Mails bleiben im Postausgang liegen ohne Fehlermeldung ;(
                      Kannst Du mir vielleicht auch helfen? Bitt, bitte ich wäre Dir sehr dankbar. mfg. Maria

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.