incredi mail hängt sich auf…DRINGEND!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredi mail hängt sich auf…DRINGEND!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #44169
    Unbekannt
    Teilnehmer

      huhu! ich habe incredimail…hatte nie probleme..seit gestern geht das programm zwar auf und läd(lieder) auch die emails runter, aber dann geht nix mehr! jetzt komm ich weder in mein adressbuch, noch an die emails und da ist eine ganz wichtioge drunter!!!! was soll ich denn jetzt machen??????? kann mir bittebitte jemand helfen?????

      lg julia

      #154416
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        mehr Infos
        https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

        Wie viele Mails hast du schon gespeichert insgesammt,ca?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #154417
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Julia,

          kein Allheilmittel, doch hat es schon bei so manchem User geholfen.

          ICM Reparieren:

          –> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software/Programme
          –> ICM suchen und markieren
          –> Hinzufügen/Entfernen

          Dann kommt dieses Bild.

          Klick mich

          Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

          Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #154420
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Schau mal hier
            https://www.mailhilfe.de/bereich-neu110.html.
            Es gibt zig zig Topic´s zu Deinem Problem.
            Bitte auch mal umsehen.
            Und Vanda´s Antwort beachten.

            [Editiert am 14/12/2007 von elli_pirally]

            #154426
            Unbekannt
            Teilnehmer

              vielen dank für eure schnellen antworten! ich werd mich da jetzt mal durcharbeiten..melde mich gleich nochmal!

              #154445
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich hab alles probiert! über reparieren bis zu exportieren in outlook! nix hat funtioniert…..da hab ich mir gedacht ich spiel jetzt noch das neuste setup von IM drauf u entweder explodiert das ding dann o es funktioniert! und es hat funktioniert! wie geil! jetzt werd ich mal schauen, wie das mit nem komplettesn setup(sichert das nur mails o auch das telefonbuch?) klappt, denn ich hab schiß, dass sowas nochmal passiert……dank euch für eure hilfe!!!!

                #154446
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  bei der Sicherung kannst du aussuchen was du sichern willst.Wenn du ein Update gemacht hast,brauchst du die Komplettversion nicht mehr installieren,denn du bist schon auf dem neuesten Stand von Incredimail.
                  chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/