Incredi Mail nur noch schwarz weiß!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi Mail nur noch schwarz weiß!!

  • Autor
    Beitrag
  • #35844
    joy
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      als ich eben das Mail Programm auf gemacht habe da bekam ich einen Schock denn es ist eine ganz neue Aufmachung und nur noch alles in schwarz weiß.
      Gibt es einen Grund, wurde da was umgestellt oder stimmt etwa was mit meinem PC nicht denn gestern war alles noch OK!!!
      Bitte könnt Ihr mir weiter helfen,DANKE!
      LG joy

      #129140
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast Du vielleicht eine Anwendung im Hintergrund laufen, die nicht kompatibel ist? Ich habe das Problem hin und wieder, wenn ich auf bestimmten Internet-Seiten war. Nach einem Neustart war dann aber wieder alles o.k.
        Schau einmal unter start-ausführen-msconfig-autostart, welche Programme automatisch gestartet werden. Dann versuche nach dem Ausschlussprinzip zu deaktivieren/aktivieren.
        Wenn das Problem dann beseitigt ist, hast Du den Übeltäter gefunden.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #129145
        danisan
        Teilnehmer

          Die Frage ist auch wichtig in deinem Fall:
          Kommt dieses Problem auch bei anderen Anwendungen vor oder nur
          bei Incredimail?
          Wenn die Darstellung verfälscht ist, hilft auch oft ein Treiberupdate der Grafikkarte.

          ~Flieht, ihr Narren~