Falsche Zeit im Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Falsche Zeit im Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50433
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus miteinander.
      Also bei mir hat sich ein sehr merkwuerdiges Problem eingeschlichen. Seit heute Morgen (gestern war noch alles in Ordnung) stimmt die Zeit bei mir im Outlook nicht mehr. Wenn ich eine Mail bekomme ladet sie im Posteingang unter \”gestern\” gut 20 Stunden zurueck.

      Ich habe mir selber mails geschickt, von verschiedenen Emailaddressen und Providern, anderen Rechnern…. immer das gleiche.
      Meine Systemzeit ist voellig in Ordnung und sonst stimmt die Zeit an meinem Laptop (XP Pro SP3) auch ueberall auf die Minute!
      Verschicke ich eine Mail kommt die mit den richtigen Zeitinformationen an.
      Es liegt auch nicht am Mailserver.
      Irgendwas muss sich bei mir also umgestellt haben.
      Habe schon lange im Internet gesucht, aber bis auf falsche Systemzeit oder Mailserverzeit keine Tipps finden koennen.

      Ich hoffe hier weiss jemand Rat.

      LG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)