Incredi Mail zeigt Fehler an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi Mail zeigt Fehler an

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:59 um 22. Juni 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #161920
    Melitta
    Teilnehmer

      Wenn du aufmerksam der Anweisung folgst, ist die Reg….. kein Problem, mache zur Sicherheit eine Sicherung.
      Was ich noch mit 60zig schaffe 😉 , wirste doch wohl auch schaffen oder ? 😀 😀 😀

      Könnte evtl. tel. Hilfe leisten – Icm. aus der Reg…. zu löschen, dann kurze Nachricht über PM.

      VG.
      Hi hi, bin doch schon 74. Was sagste jetzt drauf ?????????? 😛 😀

      [Editiert am 19/6/2008 von shinita]

      #161921
      shinita
      Teilnehmer

        Aufhören zulernen – bedeutet Stillstand, mit der Zeit gehen – bedeutet am Leben teilnehmen, man lernt niemals aus, wenn man es will 😉 😉 😉 😀 😀 😀

        Keiner da – der die Registry mal säubert und helfen kann, bleibt mein Angebot der telef. Hilfe oder lade dir mal Tuneup aus dem Netz, 30Tage Testversion, links unten auf der Tuneup-Seite ist Download/Testversion.

        http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

        Mach weiter!

        [Editiert am 19/6/2008 von shinita]

        #162001
        Melitta
        Teilnehmer

          Aufhören zulernen – bedeutet Stillstand, mit der Zeit gehen – bedeutet am Leben teilnehmen, man lernt niemals aus, wenn man es will 😉 😉 😉 😀 😀 😀

          Keiner da – der die Registry mal säubert und helfen kann, bleibt mein Angebot der telef. Hilfe oder lade dir mal Tuneup aus dem Netz, 30Tage Testversion, links unten auf der Tuneup-Seite ist Download/Testversion.

          http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

          Mach weiter!

          [Editiert am 19/6/2008 von shinita] [/quote
          Hallo Shinitia,
          Ich hab´s geschafft, mein Incredi funzt wieder. Alles wieder da in gewohnter Weise. :thumbup:
          Deine Ermunterung hat geholfen. War sehr gut für die grauen Zellen. Aufgeben war ja eh nie meine Sache.
          Danke für die Hilfe !
          Liebe Grüße
          Melitta

          [Editiert am 21/6/2008 von Melitta]

          #162005
          shinita
          Teilnehmer

            Na prima, freut mich ebenso 😀 😀 😀

            Und vergiss nicht, wer aufhört zu lernen, geht am Leben vorbei.
            Auch im Alter können wir noch mithalten 😉 😉 😉

            Kleine Randbemerkung/Tipp, lass die Finger vom Update, bringt oft ungewollten Ärger und Arbeit.

            Schönen Sonntag!
            VG.

            [Editiert am 21/6/2008 von shinita]

            #162007
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Melitta,

              schließe mich an.
              Glückwunsch. :thumbup:
              Nicht jedes Update ist sinnvoll.

              Mein Leitspruch:
              Never change a running System 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #162022
              Melitta
              Teilnehmer

                Nochmals Danke Ihr Lieben. Bin wirklich froh daß ich Euch gefunden habe.
                Schönen Sonntag !
                Melitta

                #162026
                shinita
                Teilnehmer

                  Nochmals Danke Ihr Lieben. Bin wirklich froh daß ich Euch gefunden habe.
                  Schönen Sonntag !
                  Melitta

                  🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂