Incredi Mails nach Crash retten

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredi Mails nach Crash retten

  • Autor
    Beitrag
  • #53257
    gwaschke
    Teilnehmer

      Ich musste nach einem Windows Crash win7 meinem Rechner neu installieren.Auf der alten Festplatte die nicht mehr bootet befindet sich noch mein Incredi.Wenn ich die alte platte extern anschließe komme ich noch an alle Daten.Wenn ich dort auf der Platte auf Programme gehe komme ich auch in die incredi ordner.Nun meine Frage ist es irgendwie möglich noch an meine alten Mails und Kontakte zu kommen?
      Für eine Hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar
      Gruß
      G.Waschke

      #184777
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Alle Ihre Incredidaten befinden sich in dem Ordner \”IM\” !
        Ich habe den bei meinem Incredi immer gleich nach der Installation über \”Werkzeuge – Optionen – allgemein – Datenordnereinstellungen\” ausgelagert! So hat man diesen Ordner nach einem Crash auf jeden Fall gesichert 😉
        Normal wird er von Incredi unter den Anwendungsdaten liegen ! Einfach mal suchen und dann auf dem neuen PC dorthin kopieren, wo sich dort der jetzige Ordner Im befindet !
        Dann müssten alle Daten wieder da sein !