Incredi mehrere Konten einrichten… wie?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi mehrere Konten einrichten… wie?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:30 um 24. Juli 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #37248
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also da ich mehrere email Adressen habe möchte ich für jedes ein eigenes Konto einrichten. Habe das auch gleich erledigt nur schmeisst er mir dann alles in einen Posteingang. Kann man nicht wie zb bei thunderbird einzellne seperate Konten einrichten die dann schön aufgelistet in der linken Leiste stehen?

      Vielen vielen Dank schonmal! 😀

      #133720
      Dongon95
      Teilnehmer

        Nein, das geht nicht.

        Wenn Du das willst, mußt Du schon auf Thunderbird oder auf den Nachfolger von Outlook Express umsteigen.

        Bei denen geht das.

        #133721
        elli_pirally
        Teilnehmer

          du kannst dir meldungsregeln erstellen.
          mache dir auf der linken seite wo auch posteingag usw ist. ordner für jedes konto. nun gehst du zu werkzeuge……………..meldungsregel.
          da gibst du dann ein….wenn post von dem konto kommt in den passenden ordner verschieben