- Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:01 um 14. Februar 2007 von elli_pirally.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi Premium, Visitenkarte/ Signatur an Mails anfügen
Hallo,
da ich Incredimails -Premium auch hier und da für Geschäftliche Mails nutze, bin ich laut Gesetz seit 01.01.07 gezwungen, unter jedes Mail eine Art Impessum mit allen gesetzlich geforderten Daten anzufügen. ;(
Gibt es eine Möglichkeit diese in IncrediMail als eine art Visitenkarte oder Signatur ( ich meine nicht nur eine Unterschrift) anfügen zu lassen ???
Sollte jemand Rat wissen, so bedanke ich mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.
Gruß
Anderle
jo klar
öffen mal eine neue mail. dann klickst du oben auf unterschrift .
unterschrift verwalten.
da kannst du dir ne unterschrift bzw dein impressum erstellen.wenn das bei jeder mail dabei sein soll mache einen haken rein das die unterschrift bei jederausgehende mail eingefügt werden soll.
@ elli_pirally, Danke für Deine Hilfe,Problem erkannt-Problem gelöst.
Wäre doch nur alles so schnell zu Regeln 😛
Gruß
Anderle
:thumbup: supiiiiii freut mich
Weiß auch jemand wie der dazugehörige VBA-Befehl heißt?
Weiß auch jemand wie der dazugehörige VBA-Befehl heißt?
:question: :question: :question: ich weiß nicht was das sein soll