Incredi Premium, Visitenkarte/ Signatur an Mails anfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi Premium, Visitenkarte/ Signatur an Mails anfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #40076
    Anderle
    Teilnehmer

      Hallo,
      da ich Incredimails -Premium auch hier und da für Geschäftliche Mails nutze, bin ich laut Gesetz seit 01.01.07 gezwungen, unter jedes Mail eine Art Impessum mit allen gesetzlich geforderten Daten anzufügen. ;(
      Gibt es eine Möglichkeit diese in IncrediMail als eine art Visitenkarte oder Signatur ( ich meine nicht nur eine Unterschrift) anfügen zu lassen ???
      Sollte jemand Rat wissen, so bedanke ich mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.

      Gruß
      Anderle

      #141108
      elli_pirally
      Teilnehmer

        jo klar

        öffen mal eine neue mail. dann klickst du oben auf unterschrift .
        unterschrift verwalten.
        da kannst du dir ne unterschrift bzw dein impressum erstellen.wenn das bei jeder mail dabei sein soll mache einen haken rein das die unterschrift bei jederausgehende mail eingefügt werden soll.

        #141110
        Anderle
        Teilnehmer

          @ elli_pirally, Danke für Deine Hilfe,Problem erkannt-Problem gelöst.
          Wäre doch nur alles so schnell zu Regeln 😛

          Gruß
          Anderle

          #141111
          elli_pirally
          Teilnehmer

            :thumbup: supiiiiii freut mich

            #141827
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Weiß auch jemand wie der dazugehörige VBA-Befehl heißt?

              #141831
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Weiß auch jemand wie der dazugehörige VBA-Befehl heißt?

                :question: :question: :question: ich weiß nicht was das sein soll