Incredi Putzer konnte Meldung nicht richtig laden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi Putzer konnte Meldung nicht richtig laden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:26 um 29. Mai 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36394
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      bekomme folgende Fehlermeldung -Fehler – konnte Meldung nicht richtig laden. Meldung wird geschlossen –
      Diese Fehlermeldung kommt nur beim Postausgang.
      Ich kann also keine mails schreiben und rausschicken.
      Dieser Fehler ist aufgetreten, nachdem ich den “Incredi Putzer” eingesetzt habe.
      Hat jemand einen Rat für mich
      mfg Ellen

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      [Editiert am 29/4/2013 von Mailhilfe]

      #131016
      Unbekannt
      Teilnehmer

        😀 danke. Habe den Fehler schon gefunden.
        mfg Ellen

        #131017
        elli_pirally
        Teilnehmer

          es wäre ganz nett wenn du schreiben würdest wie du den fehler behoben hast. vielleicht hilft es anderen auch mal