Incredi spinnt!??

  • Autor
    Beitrag
  • #33155
    Birgit88
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,
      seit gestern komme ich nicht mehr an meine Mails. Wenn ich Incredi öffnen will erscheint eine seltsame Meldung: Kritischer Fehler ist aufgetreten. Incredi kann die Sitzung nicht fortsetzen.
      Es gibt auch keinen Hinweis wie dieser Fehler zu beheben ist usw. Hatte schon jemand dieses Problem? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      #119836
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmm hast du es schon mal mit drüberinstalieren versucht ?

        #119844
        shinita
        Teilnehmer

          hallo elli-herzchen 😉 ,

          mit drüberbügeln ist so eine sache, so sammelt sich allerlei Müll in der Registry und irgendwann kommen die Fehler……..

          Ob der kritische Fehler mit Icm. zusammenhängt, habe da etwas Zweifel. Tritt die Fehlermeldung nur bei Icm. auf?

          Da würde ich eher einen neuen Download vorziehen( auf Version achten), vorher Icm. mit dem Data Manager sichern und Icm. aus komplett aus der Registry entfernen.
          Andere Variante die Systemwiederherstellung, ab vorgestern (wenn Fehler erst gestern aufgetreten ist).

          VG. shinita

          LG. shinita

          #119852
          Birgit88
          Teilnehmer

            Vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Mit der Systemwiederherstellung hatte ich es als erstes probiert. Hat aber nichts genutzt. Werde es mal mit dem drüber installieren probieren. Bleiben da meine gespeicherten Mails erhalten oder ist dann alles weg? Das möchte ich nämlich vermeiden.
            Birgit

            #119871
            elli_pirally
            Teilnehmer

              wenn du nur drüber instalierst bleiben deine sachen erhalten.
              ne andere möglichkeit. deinstaliere incredi….deine sachen bleiben auch erhalten….
              nach dem deinstalieren pc neu starten und dann incredi wieder instalieren.

            Das Thema ‘Incredi spinnt!??’ ist für neue Antworten geschlossen.