Incredi Startproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi Startproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #143204
    vanda69
    Teilnehmer

      Super!!!!

      Wäre mal interessant welche Dienste du wieder Aktiviert hast!
      Falls noch einer so ein Problem hat ,könnte er schon mal eine Fehlerquelle ausschließen!

      So nun viel Spaß mit IM :yltype:

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #143206
      shinita
      Teilnehmer

        Wieder ist jemand glücklich,dass Icm.funktioniert 🙂 🙂 🙂 🙂
        Ich sage oft – \”Fehler liegen oftmals beim User\”.

        Normalerweise deaktiviert man in den meisten Fällen, Nachrichtendiest und dieser ist auch nicht für Prog.fehler verantwortlich.
        Schade, hätte auch gerne gewußt, was vorher deaktiviert war.

        Netten Abend wünscht shinita

        #143243
        KTJ
        Teilnehmer

          Hallo!

          Habe natürlich gestern die Dienste aufgeschrieben, wusste nur nicht, ob ich die wirklich posten sollte. Aber ich schrieb sie gern hin:

          DNS-Client – Wertet DNS-Namen (Domain Name System) für diesen Computer aus und speichert sie zwischen. Falls dieser Dienst beendet wird, kann der Computer keine DNS-Namen auflösen und Active Directory-Domänencontroller ermitteln. Falls dieser Dienst deaktiviert wird, können die Dienste, die von diesem Dienst ausschließlich abhängig sind, nicht mehr gestartet werden.

          IPSEC-Dienste – Verwaltet IP-Sicherheitsrichtlinien und startet den IKE-Treiber (ISAKMP/Oakley) und den IP-Sicherheitstreiber.

          Kryptografiedienste – Stellt drei Verwaltungsdienste bereit: den Katalogdatenbankdienst, der die Signaturen von Windows-Dateien bestätigt; den Dienst für geschützten Stammspeicher, der Zertifikate vertrauenswürdiger Stammzertifizierungsstellen zu diesem Computer hinzufügt und entfernt und den Schlüsseldienst, der diesen Computer bei Einschreibungen in Zertifikate unterstützt. Wenn dieser Dienst beendet wird, werden diese Verwaltungsdienste nicht korrekt funktionieren. Wenn dieser Dienst deaktiviert wird, werden alle von diesem Dienst explizit abhängigen Dienste nicht gestartet werden können.

          Sekundäre Anmeldung – Ermöglicht das Starten von Prozessen unter Verwendung alternativer Anmeldeinformationen. Wenn dieser Dienst beendet wird, wird diese Art der Anmeldung nicht mehr zur Verfügung stehen. Wenn dieser Dienst deaktiviert wird, werden alle von diesem Dienst explizit abhängigen Dienste nicht gestartet werden können.

          Verwaltung für automatische RAS-Verbindung – Erstellt eine Verbindung zu einem Remotenetzwerk, wenn ein Programm eine Remote-DNS- oder -NetBIOS-Adresse referenziert.

          Also, ich weiß nicht, welcher Dienst das genau war, aber einer (oder mehrere) war es.
          Hoffe, ich konnte helfen mit der Auflistung! 🙂

          [Editiert am 20/3/2007 von KTJ]

          #143244
          shinita
          Teilnehmer

            Na SUPER,
            vielen Dank, kann irgendwann mal hilfreich sein.

            Gruß shinita

            #143247
            vanda69
            Teilnehmer

              Was sagt das uns…….
              Nur das deaktivieren was man kennt!!!!

              Sollte doch einer was deaktivieren erst hier nachschauen

              http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html

              [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/