Incredi stürzt ab bei bestimmten Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi stürzt ab bei bestimmten Mail

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:04 um 28. Mai 2006 von merkurctb.
  • Autor
    Beitrag
  • #130954
    lili
    Teilnehmer

      hm…
      diese lektion (tut) kenn ich, ist mind. 2 jahre alt…
      im code gibts nichts ungewohnliches und ich habe auf antworten geklickt, habe erneut diese mail an 10 addis gesandt, empfangen, auf antworten geklickt und wieder an mehrere addis ohne probleme geschickt

      [Editiert am 27/5/2006 von elli_pirally]

      #130956
      elli_pirally
      Teilnehmer

        aber ist doch merkwürdig das ganze. ich verstehe es nicht. :question: :puzz:

        #130957
        lili
        Teilnehmer

          e sliegt nicht an dem letter, so wiet bin ich… es wird mit der betreffzeile zu haaben denk ich ma ganz leis… heut abe nicht weiter 😉

          #130969
          merkurctb
          Teilnehmer

            Hallöchen und Guten Morgen,

            woher kommt Lilli ??? Frage ich mal neugierig…
            Sie hat Recht, mit der Betreffzeile, bzw. mit den Empfängern. Wenn das Mail nur an einen Empfänger geht, dann klappt alles, weis nicht ob Dagmar schon probiert hat, dass über den CC Empfänger zu testen, ich frage sie gleich mal.
            mfg
            Peter