muss man incredi säubern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›muss man incredi säubern?

  • Autor
    Beitrag
  • #49384
    bettinchen60
    Teilnehmer

      hallo
      muss man incredi säubern?
      auch wenn man überhaupt keine probleme hat
      incredi seid einem jahr installiert ca.150 mails am tage
      und kann man den ordner attachments alleine leeren ?

      bettinchen60

      #172898
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bettinchen60,

        schau mal was ich passend zu dem Threadtitel gefunden habe.
        Incredi säubern

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172899
        bettinchen60
        Teilnehmer

          hallo nobi danke für die superschnelle antwort
          die adresse kannte ich wollte nur wissen ob es überhaupt nötig ist
          es zu machen wenn incredi astrein läuft
          bettinchen 60

          bettinchen60

          #172900
          Nobbi
          Moderator

            Hallo bettinchen60,

            sorry.
            Nachträglich willkommen im Forum.
            Danke für die Anmeldung.

            Wenn IncrediMail 100% läuft besteht bzw. sehe zumindest ich kein Grund einer Säuberung.

            Du kennst den weisen Spruch:

            Never Change a running System
            Zu deutsch, an einem funktionierendem System gibt es fast nichts zu verbessern.
            Lass es wie es ist.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #172905
            vanda69
            Teilnehmer

              Wenn du alle Emails die du bekommst abspeicherst und behalten sollst kann es mal passieren das ICm zu voll wird.Darum sollte man ab und zu ausmisten oder wo anders abspeichern.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/