möchte incredi von daten müll säubern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›möchte incredi von daten müll säubern

  • Autor
    Beitrag
  • #55315
    bettinchen60
    Teilnehmer

      habe jetzt win 7 64 bit
      möchte incredi von daten müll säubern weiss nicht wie und wo es ist
      liegt auf c mache ich programme auf da ist bei incredi nur BIN drin
      gruss bettina

      bettinchen60

      #191489
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Lese dich mal bitte hier durch, vielleicht hilft es dir:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9199&sid=133ae8190471930f0d4fc41178f5d2e5
        Wenn du deinen Ordner IM nicht ausgelagert hast, was nicht gut ist, findest du ihn unter W7 hier:
        C:\Users\Username\AppData\Local\IM\

        #191490
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich würde immer auch hiermal reinschauen:

          Incredimail

          In deinem Fall schau dir mal diesen gut gemachten Beitrag an:

          IncrediMail wieder schneller machen

          #191491
          bettinchen60
          Teilnehmer

            sage erstmal danke für die antwort
            aber das ist es ja ich finde bis appdata
            komme ich dann steht nur microsoft da
            was ich jetzt vermute das sind versteckte datein
            und wo liegen die bei win 7
            hab erst win 7 seid ein paar tage
            bettina

            bettinchen60

            #191492
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Gebe in Google ein “versteckte Dateien in Windows 7 freigeben” und du bekommst hunderte von Anworten.

              #191493
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hier die Anleitung, wie du den Ordner IM auslagern kannst und dort kannst du auch genau sehen, wo jetzt dieser Ordner IM bei dir liegt. Die Anleitung ist aber nicht von mir, sie ist aus dem Forum von IncrediMail und wurde dort von Jenfri gefertigt.

                http://s7.directupload.net/file/d/3033/462ck9rw_jpg.htm

                Gruß Tina

                #191494
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Schau Bettina, im Internet findest du wirklich jede Menge Tipps, wie du versteckte Ordner freigibst. Hier ein Videobeispiel:
                  http://www.helpster.de/windows-7-versteckte-ordner-sichtbar-machen_16206
                  Einfacher geht es wirklich nicht mehr!

                  Gruß Tina

                  #191495
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bettina, hier habe ich noch etwas aus dem ICM Forum bezüglich IncrediMail säubern gefunden. Ich kopiere dir hier die gesamte Anleitung, die Jenfri damals für uns geschrieben hat, rein:

                    Runtime Ordner leeren:

                    Den Ordner Runtime können Sie auch ohne Tool leeren, und zwar wie folgt:

                    1)
                    Schließen Sie das Programm InrediMail vollständig, auch unten in der Taskleiste das orange Kuvert. Sehr wichtig, sonst funktioniert das Leeren nicht.

                    2)
                    Suchen Sie Ihren Ordner „ IM „ und löschen Sie dann bitte den gesamten Ordner Runtime, also Ordner mit Inhalt!
                    Dieser gelöschte Ordner Runtime befindet sich dann in Ihrem Papierkorb.
                    Anmerkung:
                    Wo sich der wichtige Ordner IM bei Ihnen befindet, können nur Sie wissen, denn dieser sollte eigentlich immer aus Sicherheitsgründen ausgelagert werden.

                    3)
                    Rufen Sie Ihr Programm IncrediMail wieder auf und Sie werden sehen, dass sich der Ordner „Runtime“ wieder selbst anlegt. Er beginnt dann in diesen Ordner wieder zu sammeln, bis er erneut gelöscht wird.

                    Kontrollieren Sie, ist aber nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, ob in Ihrem Ordner IM dieser Order Runtime wieder vorhanden ist, danach können Sie Ihren Papierkorb leeren oder Tools verwenden, die den Computer putzen sollen oder ähnliches.

                    Herzliche Grüße von Tina

                    #191503
                    bettinchen60
                    Teilnehmer

                      recht herzlichen dank Tina für die antworten
                      das video ist sehr gut werde es danach später
                      versuchen bettina

                      bettinchen60

                      #191504
                      bettinchen60
                      Teilnehmer

                        alles geklappt wunderbar und nochmals danke
                        ohne eure hilfe hätte ich es nie geschafft bettina

                        bettinchen60

                        #191505
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Bettina, falls es dich interessiert, hier ein Link zu einem Forum, in dem du sehr viel über Windows 7 lernen kannst. Nette Leute, sehr hilfsbereit und vor allem ehrlich. Ich lege Wert darauf, dass überall die Quellen angegeben werden und das Internet nicht als rechtsfreier Raum benutzt wird. Es gibt dort auch viele Tools zum kostenlosen Download, die dir helfen, Windows 7 benutzerfreundlicher zu machen. Natürlich gibt es viele solche Foren, ich habe mich eben für dieses entschieden und bin dabei geblieben.
                          http://www.drwindows.de/forum.php
                          Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
                          Tina

                          #191532
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hallo tina
                            habe den link gespeichert für windows danke sehr
                            lg bettina